TF Mastercard

Nur bis zum 30. Juni 2021 kannst du dich über 20 Euro freuen, wenn du die kostenlose TF Mastercard beantragst und einsetzt. Das ist ein exklusiver Deal. Wir möchten dir nun die Vorzüge der goldenen Kreditkarte zeigen.

Kostenlose Kreditkarte rund um den Globus

Die TF Mastercard ist eine kostenlose Kreditkarte, die nicht nur ohne Grundgebühr ausgegeben wird, sondern auch gebührenfrei um den Globus reist.

Du kannst die TF Mastercard Gold für jede Zahlung gebührenfrei einsetzen. Dabei muss die Zahlung nicht in Euro erfolgen, sondern in allen Währungen die auf unserem Globus verfügbar sind. Die einzige Voraussetzung: Der Händler muss Kreditkarten akzeptieren.

Ein kleiner Nachteil – leicht zu beheben

Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, denn keine Karte hat nur Vorteile. Das Tolle ist aber, dass es einen Trick gibt.

Bargeld hebst du gebührenfrei ab, auch im Ausland. Ähnlich der gebührenfreien Mastercard Gold der Advanzia Bank musst du allerdings vom ersten Moment an Zinsen zahlen. Aus diesem Grund empfehlen wir dir folgendes:

Sobald du mit der TF Mastercard Gold Bargeld abgeholt hast, gleiche sofort den Saldo aus. Im Zeitalter der Echtzeitüberweisung dauert diese Überweisung nicht lange.

Alternativ kannst du für den Bargeldbezug eine zweite kostenlose Kreditkarte mitnehmen. Diese kann eine Debitkarte (z.B. Vivid Money, oder Curve) sein, da du bei der TF-Mastercard ja einen Kreditrahmen hast.

Die TF Mastercard bringt kostenlose Reiseversicherungen mit

Das Spannende an der goldenen Mastercard ist, dass du Reiseversicherungen bekommst, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Dazu zählen:

  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Reiserücktrittsversicherung
  • Reiseabbruchversicherung
  • Reisegepäckversicherung
  • Flug- und Gepäckverspätungsversicherung
  • Privathaftpflichtversicherung im Ausland und
  • Unfallversicherung

Die Reiserücktrittsversicherung ist besonders interessant. Die meisten Reiseversicherungen werden aktiviert, wenn du den Reisepreis mit der entsprechenden Kreditkarte bezahlst. Bei der TF Mastercard ist das anders, denn du musst nur 50 % des Reisepreises bezahlen, um die Reiseversicherungen zu aktivieren.  

Was musst du tun, um 20 Euro für die TF Mastercard Gold zu bekommen?

Die Karte zu bekommen ist das eine, die 20 Euro zu erhalten das andere. Weil nicht jeder dieses Angebot bekommt, haben wir dir eine kleine Anleitung geschrieben.

  • Beantrage über diesen exklusiven Link die Kreditkarte
  • Lade eine Kopie deines Ausweises über IDNow hoch (Link steht in der Willkommensmail)
  • Aktiviere die Karte sofort nach dem Erhalt über den beigefügten Rückumschlag
  • Setze die Karte 4 Wochen nach Aktivierung fleißig ein, bis du einen Umsatz von insgesamt 100 Euro erreicht hast
  • Freue dich über 20 Euro

Wichtig: Du musst die Karte unbedingt bis zum 30.06.2021 beantragen. Auch wenn du die Karte erst im Juli erhältst, hast du trotzdem 4 Wochen Zeit, um den genannten Umsatz zu erzielen. Dann winken dir 20 Euro.

Fazit zur TF Mastercard Gold

Die Kreditkarte ist eine tolle Sache, denn sie ist für alle bargeldlosen Zahlungen komplett kostenlos. Gebühren gibt es nur in Form von Zinsen, sofern, du den Kartensaldo in Raten zurückzahlst oder wenn du zu viel Zeit zwischen dem Abheben von Bargeld und dem Saldenausgleich verstreichen lässt. Doch das lässt sich leicht lösen. Schon die Reiseversicherungen bringen einen Mehrwert. Natürlich sind 20 Euro eine tolle Sache!

20 Euro für die kostenlose TF Mastercard mit Reiseversicherungen