Lufthansa – aktuelle Angebote der Bestpreis-Suche

Lufthansa Angebote

Die Lufthansa veröffentlicht jede Woche neue Angebote, welche mit teilweise unschlagbaren Preisen einhergehen. Diese spezielle Angebotsseite war eins unter dem Schlagwort „Lufthansa Bestpreis-Suche“ bekannt und zeigt die, welche Ziele du für wenig Geld anfliegen kannst. Dabei gibt es keine regionale Beschränkung, denn die Lufthansa ist weltweit unterwegs.



Die Lufthansa Angebote bringen dich um die Welt

Der Lufthansa-Sale ist die ideale Möglichkeit für Kurzurlaube und für lange, exotische Reisen. Wenn du in die wärmeren Regionen fliegst, reicht das Handgepäck wahrscheinlich aus.

Die Lufthansa Angebote kannst du schon für unter 100 Euro buchen. Dabei stehen die Klassiker wie Barcelona, Lissabon und San Francisco auf dem Programm.

Ziele wie Malta, Budapest und Kreta sind ebenfalls für wenig Geld erreichbar.

Hier kommst du zu den Sonderangeboten von Lufthansa

Ab in die USA

Besonders interessant ist die Bestpreis-Suche, um günstige Flüge nach San Francisco oder Los Angeles zu ergattern. Auf nach Kalifornien! Ein Langstreckenflug muss nicht teuer sein. Immerhin ist die Lufthansa eine sehr bequeme Airline. Das entspannte Reiseerlebnis beginnt schon in der Economy!

Kalifornien ist ein hervorragendes Reiseziel, zumal sich Los Angeles hervorragend als Ausgangspunkt einer Rundreise nach Arizona, Nevada und eben Kalifornien eignet. Die sonnige Region ist ein tolles Winterreiseziel. Zwar kann es an der Westküste regnen, allerdings liegt die Tagestemperatur bei über 20 °C.

Mit den Lufthansa-Angeboten findest du noch mehr Ziele in die USA. Auch Afrika und Asien stehen hoch um Kurs.

Mit den aktuellen Angeboten der Lufthansa zum Vielfliegerstatus

Die Kurztrips eignen sich wunderbar, um den Vielfliegerstatus Frequent Traveller über Flugsegmente zu erfliegen. Flugsegmente werden dir immer gutgeschrieben, es sei denn, du buchst einen Prämienflug. Deswegen kannst du mit mehreren Kurztrips auch den Vielfliegerstatus erreichen, der dir dann sogar Vorteile bei Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Eurowings Discover und Swiss bringt.



Solltest du also oft innerhalb Europas unterwegs seid, kannst du in der Regel nur schwierig einen Vielfliegerstatus erreichen. Besonders dann nicht, wenn dafür eine bestimmte Anzahl an Statusmeilen erforderlich ist. Bei den günstigen Buchungsklassen, welche du über die Lufthansa Bestpreis-Suche findest, ist die Meilengutschrift nur rudimentär.

Die Qualifikation über Flugsegmente bringt dich diesem Ziel allerdings näher.

%d bloggers like this: